"Zukunftsabend für Böheimkirchen"

Mit einer Programm- und Kandidatenpräsentation in der Landschenke Da´Zischki beging die Volkspartei Böheimkirchen am 7. Jänner ihren Wahlkampfautakt.

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Landschenke Da´Zischki beim "Zukunftsabend für Böheimkirchen", zu welchum die Volkspartei Böheimkirchen geladen hatte.

Moderiert von Leo Rothwangl, bekannt als Platzsprecher des SV Würth Böheimkirchen, präsetierte VP Obmann und Spitzenkandidat Martin Horacek zunächst die Eckpfeiler des Wahlprogramms der Volkspartei für die Gemeinderatswahl.

Im zweiten Teil des Programms, welcher mit der Vorstellung des Wahlsongs "BÖ Wohlfühl Blues" aus der Feder von GGR Thomas Lechner eingeleitet wurde, präsentierten Rothwangel mit Kurzinterviews und Horacek mit persönlicher Vorstellung die ersten 15 der insgesamt 50 Kandidatinnen und Kandidaten der Volkspartei Böheimkirchen zur Gemeinderatswahl.