42. Ball des ÖAAB Böheimkirchen

Wie in den vorangegangenen Jahren durften wir wieder zahlreiche Gäste bei unserem Ball begrüßen, darunter auch viele Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur. Durch den Abend begleitete uns die Gruppe “Parkverbot”. Auf dem Tanzparkett wurden unter anderem Ehrengast LHStv. Dr. Martin Michalitsch, Bgm. Günther Eigenbauer, Vzbgm. Dr. Wolfgang Krempl, GGR und Ehrenobfrau Susanne Gattermayer, Ehrenobmann Franz Schibich sowie zahlreiche Mitglieder des Gemeinderates gesichtet. Eine besondere Freude war es uns einige Freunde aus unseren Nachbargemeinden begrüßen zu können wie z.B. aus Kirchstetten Bgm. Paul Horsak, ÖAAB Obmann GR Franz Ziegelwagner, aus Ratzersdorf ÖAAB Obmann GR Mag. Anton Wagner sowie aus dem Bezirk Melk den ÖAAB Obmann EVN Mostviertel Christian Roitner. Bei der Tombola kamen über 100 Preise zur Verlosung, dafür nochmals vielen Dank an unsere Wirtschaft, die uns alljährlich kräftig unterstützt. Auch das Schätzspiel fand großen Zulauf wobei die Fensterglasfläche, die an unserem Rathaus verbaut ist, zu erraten war.

Martin Horacek

Fotos vom ÖAAB-Ball 2014