Ball der Böheimkirchner Wirtschaft

Unter dem Motto Venedig fand am Faschingssamstag der Ball der Böheimkirchner Wirtschaft im festlich geschmückten Gemeindesaal statt.

Stimmig zum Thema eröffneten Böheimkirchner Wirtschaftstreibende den Ball mit einem Menuett zur Musik von Rondo Veneziano. Wirtschaftsbund-Obmann Karl Hinterwallner konnte im vollen Saal zahlreiche Gäste und Ehrengäste unter ihnen KR Ing. Norbert Fidler mit Gattin, NR-Abgeordneter Bgm. Mag. Friedrich Ofenauer, NR Vzbg. Johann Hell, Bgm Günter Eigenbauer mit Gattin,Vzbg. Dr. Wolfgang Krempl mit Begleitung, ÖAAB Obmann Martin Horacek mit Gattin, sowie viele weitere Gäste begrüßen. Bei Verlosung der vielen Tombola-Preise freuten sich Volksbank-Filialdirektorin Michaela Tauber und Gatte über den Gewinn des Hauptpreises einem Wochenende in Venedig zur Verfügung gestellt von Fleisch Nemetz u. Reisebüro Gruber-den 2. Hauptpreis ein wertvolles Sparbuch von der RAIBA Böheimkirchen gewann Hr. Resch aus Reith.Neben einem Zauberer als weiteren  Höhepunkt der gelungenen Ballnacht wurde von den Organisatoren ein Tanzlehrer der Tanzschule Schwebach engagiert, der mit den Gästen eine Mitternachtsquadrille, die sichtlich allen großen Spass bereitete, einstudiert.Vor den Vorhang unsere Ballchefin Andrea Schwinski die in vielen Stunden mit ihrem Team diesen Ball vorbereitet haben sowie ein Dank an die Neutensteinchefin Elke Winter die mit den Tanzpaare für die gelungene  Eröffnung gesorgt haben!

zu den Fotos!