GR Thomas Lechner zum Geschäftsführenden Obmann bestellt

Um einer kürzlich operativ behandelten Augenerkrankung die erforderliche Schonung zukommen zu lassen, tritt Vizebürgermeister Dr. Wolfgang Krempl, wie er bei einer Vorstandssitzung am 5. November verkündete, als Obmann der Volkspartei Böheimkirchen in den Hintergrund. Damit die Arbeit der Gemeindepartei mit vollem Elan fortgeführt werden kann, wurde vom Gemeindeparteivorstand bei seiner Sitzung im Heurigenstüberl Rödl in Maria Jeutendorf Gemeinderat Thomas Lechner einstimmig als Geschäftsführender Obmann bestellt.

"Es ist dies zum jetzigen Zeitpunkt eine spannende Herausforderung", spielt GR Lechner auf die bevorstehende Wahlauseinandersetzung im Jänner 2015 an. "Unsere rasche und klare Entscheidung zeigt ganz deutlich, dass wir im familiären Klima der Volkspartei Böheimkirchen durch Einigkeit auch solcherart persönliche Krisen abzufedern im Stande sind", ist der frisch gebackene Geschäftsführende Gemeindeparteiobmann erfreut. "Unser Bestreben ist es, mit genau dieser Entschlossenheit auch weiterhin für unsere Heimatgemeinde Böheimkirchen und Ihre Bürgerinnen und Bürger zu arbeiten."