Heimstätte für die Volkspartei.

VP Böheimkirchen bekommt Parteilokal und Bürgerbüro.

Mit September wird die Volkspartei Böheimkirchen den Betrieb in ihrem Parteilokal aufnehmen.

Dabei dienen die Räumlichkeiten in der Oberen Hauptstraße 3/15 der Partei und ihren Teilorganisationen Bauernbund, ÖAAB, Wirtschaftsbund und Seniorenbund als Heim- und Arbeitsstätte.

„Ich freue mich über diese gemeinsame Entscheidung. Dadurch werden wir die Zusammenarbeit künftig intensivieren und noch besser bündeln können“, erläutert GPO Thomas Lechner.

Nähe durch Bürgerbüro
Nicht nur für die Parteiarbeit, auch als Bürgerbüro und somit als Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger mit speziellen Anliegen an die Gemeindepolitik werden die Räumlichkeiten dienen. „Hannes Stelzhammer, Karl Herzberger und ich werden mit regelmäßigen Sprechstunden für Anligen an die Gemeinde zur Verfügung stehen“, erklärt Lechner. „Als Geschäftsführende Gemeinderäte werden wir sämtliche Wünsche und Anregungen direkt in die Arbeit der Gemeinde einbringen.“

Erstmals ist damit die Volkspartei Böheimkirchen unter eigener Adresse erreichbar und verfügt über eigene Räumlichkeiten.