N8buzz für Böheimkirchen

Endlich ist es soweit Dank der Initiative von Jugendgemeinderat Georg Höllerer und der Volkspartei Böheimkirchen wird das N8buzz-Verbindungsnetz nun bald auch für Böheimkirchen zur Verfügung stehen. Nähere Infos, Fahrplan, etc. folgen in Kürze!

Besuche unsere Facebook-Seite "N8buzz für Böheimkirchen" und like sie falls Dir diese Initiative gefällt! Ursprünglich ins Leben gerufen von LH Dr. Erwin Pröll bieten die N8BUZZ-Projekte unter dem Motto „Heimfahren statt Einfahren“ eine Mobilitätsalternative für alle ab 16 Jahren.

Der N8BUZZ bringt sichere, günstige und bequeme Mobilität für junge Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher beim nächtlichen Fortgehen am Wochenende.

Nachtbusse bringen junge Leute aus den Gemeinden entlang definierter Routen zu „Hot Spots“ des Nachtlebens (Kinos, Lokale, Discos, …) und sicher wieder nach Hause.

Neben dem Angebot einer Mobilitätsalternative für alle ab 16 Jahren und dem Serviceangebot für Gemeinden sieht der Verein Nachtbus Niederösterreich den Effekt seiner Arbeit in der Verringerung des Individualverkehrs, der Erhöhung der Verkehrssicherheit und als Beitrag zu aktivem Klima- und Umweltschutz.