Unser Programm.

Weichenstellung am 26.01.

Böheimkirchen tituliert sich seit vielen Jahren als Wohlfühlort. Martin Horacek und sein Team wollen für alle Böheimkirchnerinnen und Böheimkirchner - auch jenen in den Katastralen - eine starke Stimme in der Gemeinde sein.

Alle fünf Jahre werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, von ihrem Stimmrecht Gebrauch zu machen und die Richtung der Gemeindepolitik mitzuprägen.

Die Volkspartei Böheimkirchen tritt in diesem Jahr mit ihrem Obmann Martin Horacek als Spitzenkandidat an, um gestärkt in die nächste Gemeinderatsperiode zu gehen.

„Zu unserem Wohlfühlort gehören alle 27 Ortschaften der Marktgemeinde. Es ist schon gut, dass dem Ortskern Beachtung zukommt. Doch wie bei einer Frucht braucht es neben einem gesunden Kern auch das gute Fruchtfleisch außenherum. Daher sind mir auch die Katastralen und somit die Menschen im gesamten Gemeindegebiet, mit ihren individuellen Erwartungen und Bedürfnissen, ein besonderes Anliegen“, erläutert Martin Horacek die Basis seines Programms.